Neugierig auf Facebook?

Mach mit beim Workshop für Startups, Vereine und Non-Profits!

roduner-com.ch Social-Media Schulungen Facebook Workshop für Startups und Jungunternehmen

ENTDECKEN

Mit einem Workshop extra für Startups,  Jungunternehmen, Vereine.

Durchführung in Frauenfeld in Kleingruppen bis max. 7 Teilnehmende. Gute und praxisorientierte Inhalte zu einem fairen Pauschalpreis. Halbtägiger Workshop/Kurs.

LERNEN

Lerne Grundlagen für deine Fanpage

  • Aufbau und Betreuung Fanpage
  • Community-Aufbau und Pflege
  • Redaktionsplanung
  • Themenfindung
  • Einblicke in weitere Social Media Plattformen wie Instagram, Tripadvisor, Linkedin, YouTube

ABHEBEN

Wissen sofort anwenden!

Du lernst bei mir nicht einfach nur graue Theorie, sondern bekommst viele konkrete Tipps, Tricks und Tools direkt aus der Praxis. Wenn immer möglich direkt anhand eines Beispiels des Startups von Kursteilnehmenden.

Mein Angebot

Ich möchte Startups Jungunternehmen, Vereinen und Non-Profits Facebook näher bringen und die Freude an dieser spannenden Plattform und den vielfältigen Möglichkeiten wecken. Meine Facebook-Kurse finden in Frauenfeld, Thurgau, an einem gut erreichbaren Ort statt. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen die Welt von Facebook zu entdecken.

Mit herzlichen Grüssen, Cristina Roduner

KURSDATEN + KOSTEN

Sa, 24. November 2018 / Fr. 150.- pro Person, 08:30 bis 12:30 Uhr
Garantierte Durchführung!

bisherige Kursdaten

Mi, 12. September 2018 / 150.- p. P.
Sa, 22. September 2018 / 150.- p.P.
Fr, 28. September 2018 / 150.- p.P.

MITBRINGEN

Bringe deinen Laptop oder ein Tablet mit und denke auch an das Ladekabel. Auch notwendig: eine funktionierende Mailadresse und Zugang zu deinem Facebook-Account.

Stift und Papier, für allfällige handschriftliche Notizen. Du bekommst von mir die ausführlichen Kursunterlagen direkt im Kurs.

KURSORT

Der Kurs wird im Co-Working Frauenfeld durchgeführt (Bahnhofstrasse 56, Eingang hofseits). Der Kursraum ist im 1. Stock. Die Räumlichkeiten sind 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Parkplätze hat es im Migros Parking.

Kaffee, Mineralwasser und eine Pausensnack sind im Kursgeld inbegriffen. Ebenso der schnelle Internetzugang (Glasfaser).