Das ist mein Angebot

Kennst du das mit dem Tag, der mehr als 24 Stunden haben müsste, weil sich die Arbeit auf dem Schreibtisch stapelt? Aber ein weiteres Teammitglied einstellen ist dann doch zuviel Belastung für das Jahresbudget? Lagere Arbeit aus! Die Zusammenarbeit mit Agenturen und Freelancerinnen ist in der Regel viel günstiger, als man sich das vorstellt. Denn man bezahlen nur das, was auch tatsächlich geleistet wurde.

Ich unterstütze dich gerne bei kurz- und langfristigen Einsätzen sowohl analog als auch digital und immer persönlich, mit Engagement und Neugierde. Schreibe mir eine Nachricht für ein erstes Kennenlernen. Du kannst mich aber auch für eine kostenlose 20min-Speed-Beratung buchen für erste, konkrete Inputs.

Social Media / Facebook
Ich erzähle deine Stories auf allen Kanälen, rücke dich, dein Unternehmen und deine Idee ins richtige Licht, aktiviere deine Community, vergrössere deine Reichweite und finde stets den richtigen #Hashtag. Für dich konzipiere ich deinen Social Media-Auftritt, erstelle eine Web-Policy, schule dich und dein Team und unterstütze dich auf Wunsch auch bei der Umsetzung von Massnahmen

Kurse
Facebook, Linkedin, Xing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Onlinekommunikation. Meine Kurse bieten dir einen Weg durch den Social Media Dschungel. Du lernst bei mir nicht einfach nur graue Theorie, sondern bekommst viele konkrete Tipps, Tricks und Tools direkt aus der Praxis.

Newsletter
Du willst direkter mit deinen Kundinnen und Kunden kommunizieren? Ein inhaltlich ansprechender Newsletter und gezieltes Newsletter-Marketing hilft. Ich unterstütze dich dabei mit einem praxisorientierten Konzept und übernehme auf Wunsch auch die inhaltliche Erstellung und den Versand.

Ich
… liebe den Umgang mit der deutschen Sprache.
… sorge dafür, dass deine Botschaft ankommt
… lege Wert aufs Detail, ohne zu viel Zeit zu verlieren.
… verleihe deiner Kommunikation den letzten Schliff.

Lernen wir uns kennen? Ich freue mich darauf! roduner@roduner-com.ch

online sichtbar – online erfolgreich


Anmelden zum Newsletter